Seit nunmehr über 50 Jahren steht der Name Vinzenz Dupp in Fachbach für erstklassige Qualität, verlässlichen Kundenservice und eingehende Kundenbetreuung.

Eine Tradition die Verpflichtet. Die Wurzeln der heutigen Firma gehen zurück bis in das Gründungsjahr 1955.

Hier startet der heutige Inhaber mit seinem ersten kleinen Einzelhandel.

In den folgenden über fünf Jahrzehnten konnte sich Vinzenz Dupp durch viel Idealismus, harte Arbeit und sein unternehmerisches Handeln von der Ahr über das gesamten Mittelrheingebiet, bis über die Grenzen von Rheinhessen als Fachmann für Glas, Porzellan sowie den gesamten Hotel- und Gaststättenbedarf einen sehr geschätzten Ruf erwerben .

Kompetente und umfassende Beratung, beste Qualitätsprodukte, ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Lieferantentreue sind Ausdruck unserer Firmenphilosophie und bilden das Fundament des uns entgegengebrachten Vertrauens unserer langjährigen, treuen Kunden.

Wir sind einer der führenden
Fachhandelspartner der Marken:
     
SCHÖNWALD HELIOS
     
AMEFA PINTINOX ARCOROC